5/03/2010 10:51:00 vorm.

Einmal Aldi und zurück...

Nach 1 1/2 Std. war ich wieder daheim! *örgs*

Eigentlich wollte ich "nur" Fliegengitter für Türen für meine Mum besorgen!
Leider musste ich meinen Weg mit dem Rad bestreiten, weil kein Auto da war! Sonst hatte irgendwie auch keiner Zeit!
Ich musste, mehr oder weniger, gleich morgens hin, weil die Teile sehr heiß begehrt sind, da sie (wie ich finde) sehr günstig angeboten werden!

Wunderbar! Ich nach 3 Min. dort und kam aber so schnell nicht raus!
Eine Bekannte traf ich, welche ich dann fragte, ob sie mir mit ihrem PKW die riesen Teile nach Hause fährt!
Hätte ich bloß einpaar Minuten abgewartet und eine der anderen 10 Bekannten gefragt! *hmpf*

Naja, wie es so kommt, traf mein Fliegengitter-Taxi eine andere Tratschtante!
Nix da, mit sagen, sie soll für mich bezahlen und ich geh. Ich hatte nur nen Grünen einstecken und das wollte ich dann selbst erledigen!

Ich geh nie wieder Montag morgen in Aldi! Nur mit Käppi oder sonst wie verkleidet!

Das sind halt Frauen, die die ganze Woche Zeit haben um sich um den Haushalt zu kümmern, weil sie sagen, dass sie mit Ü40 nicht mehr arbeiten gehen, weil sie das lang genug getan haben! Schon klar!

Zum Glück bin ich nicht so (bin ja auch mit Ü30 viiiiiiiel zu jung für so nen Schmarrn) und freue mich täglich auf meine Arbeit!

Schönen Tag euch allen!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

"Das sind halt Frauen, die die ganze Woche Zeit haben um sich um den Haushalt zu kümmern, weil sie sagen, dass sie mit Ü40 nicht mehr arbeiten gehen, weil sie das lang genug getan haben! Schon klar!"

Und diese Mo-Future-Weiber sind diejenigen, die am ungeduldigsten und unhöflichsten sind und sich aufführen, als müssten Sie wie Damen der gehobenen Gesellschaft behandelt werden. Ahhhhhh!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

No-Future-Weiber, nicht Mo-Future-Weiber... ;-)

Jelena hat gesagt…

Du hast total recht, HP!
So sind sie in Wirklichkeit diese Weiber!
Boaaaaa..... Argggggggg

Ne, wirklich, diese Frau ist genau so wie du sie beschrieben hast!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Da gibt es Tausende....

Categories