5/17/2010 09:29:00 nachm.

*hmpf*

Heute morgen die Sonne! JAaaaa, die Sonne war da und ich hab sie kurz auf meinem Balkon (während meinen Putzpausen und das waren einige LOL) geniessen können!

Herrlisch!!!!!!!!!!!!!!!

Somit fuhr ich dann auch mit meinem geliebten Rad zur Arbeit. War ja alles toll heute Mittag!

Kurz vor Feierabend begegne ich einer Kundin mit "leicht", nasser Jacke!
"Regnet`s da draußen", frage ich die Kundin!
Sie: "Jaaa, und wie!"

Toll!

Hätte auch noch auf Kollege E. hören sollen, der noch meinte: "Lass`doch das Rad stehen!" Nachdem wir beiden runter zu meinem Schuhwerk schauten. Heute waren es die weißen Chucks!

Aber Nein, ich fuhr!
3 Kilometer ging alles gut!
Wunderbar!
Nur etwas nass!

Einen Kilometer von daheim entfernt, also eher ein Katzensprung, dass...
Ich stehe, vorschriftsmäßig, an einer roten Fußgängerampel, schaue nach links und sehe ES! Und denke: "Sch.....dreck!"
Eine Sekunde später fuhr ein mächtig, großer LKW an mir vorbei und natürlich genau in die mega, große Pfütze zu meinen Füßen!

Was hab ich geschrien!
Mistkerl!
Ich doofe Nudel, dass ich da gerade zu dem Zeitpunkt stehen musste!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Chucks waren einmal weiß, vor etwa 2 Stunden!
*hmpf*

Categories