5/26/2010 03:55:00 nachm.

Frei gemacht

Neeeee, nicht meinen Körper!

Da würd der Ein oder Andere eher zurückschrecken und das Weite suchen! LOL

Vorgestern war ich Aus!
Nicht wie sonst üblich, Kneipentour oder sonstige Location`s besucht, wo man abtanzt und was weiß ich!

Ich war mit einer lieben, lieben Person unterwegs. Wir fuhren in die Stadt, nahmen ein Tacco (hieß das jetzt so?) zu uns, schlenderten damit rum. Sahen uns Schaufenster an und stellten mal wieder fest: "Huch, schon wieder ein anderer Laden", hier und da! Ist auch kein Wunder, wenn man weiß, was so ungefähr an Pacht in der Fußgängerzone verlangt wird! Da wechseln die Besitzer eines Lädchen ständig!
Schuhe haben wir auch einige gesehen. Sehr toll! LOL

Dann haben wir uns einfach in ein Cafe (draußen) gesetzt und miteinander gesprochen, die Menschen beobachtet die vorbei liefen und unsere freie Zeit genossen!

Wunderbar!

Ein toller Tag mit einer tollen Person!

Und nun noch ein Foto von unserem Spaziergang durch die Fußgängerzone!




Danke noch einmal für diesen schönen Tag! Hab dich lieb!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich Dich auch, Süße!

Merle.. hat gesagt…

Wohou, sieht geil aus. Was meinst Du wie lange die gute Frau da so gestanden hat? Das ist doch eine Frau, oder? *grins*

schuschan hat gesagt…

Boah was für ein geiles Foto *staun*!

Jelena hat gesagt…

@Frau Rossi: ;-)

@Merle: Solche Menschen stehen schon einige Stunden immer am selben Fleck. Ich könnte dat nicht, mit meinem Rücken!
Es war eine Frau und eine mit Dredlocks.

@schuschan: Toll, nicht wahr? Ich musst das einfach fotografieren! ;-)

Categories