5/07/2010 12:19:00 vorm.

Die Katzen schliefen wohl schon

Naja, so oder so ähnlich müsste es gewesen sein!

Als ich eben den Nach-Hause-Weg aus dem Heimatörtchen antrat!

Weil (Sorry, für die Tierschützer unter euch) nun hängen von mindestens 2 Mäusen, Teile des Kadavers, in meinen Reifenprofilen! Diesmal natürlich vom Auto, weil die Strecke fahr ich bestimmt nicht mit`m Rad! ;-)

Weil, als ich die Viecher sah, mir sofort der Satz meines Gatten in Sinn kam: "(Fast) Egal was kommt. Drüber fahren!"
Eine Wildsau hätte ich wohl nicht überlebt, aber die Dinger... Ich musste es einfach tun!
Von mir aus, nennt mich Mäusetöterin!
Mir egal, wenn die da grad laufen müssen, während ICH vorbeifahre. Die haben nämlich uff de Gass`mal gar nicht`s zu suchen!

Jupp, und die Katzen schliefen wohl schon!

Gute Nacht allerseits!

5 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

äh ...also der Krötenkater lässt anfragen wo Du wohnst;-.)

Jelena hat gesagt…

Weiß doch die Paderkrötenmami! ;-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Alles richtig gemacht sagt Frau Oberschlaumeier Shoushou ;-))

Jelena hat gesagt…

Danke Shoushou! Sorry, aber besser als im Graben landen!

SusiP hat gesagt…

So leid einem das tut, aber kann passieren. Ich hatte auch schon diverse Vögel vorm Auto kleben und eine Schlange überfahren. Vor Jahren hab ich mal für eine Amsel gebremst und mir ist jemand draufgefahren. Fazit der Versicherung: Für einen Vogel bremst man nicht, Schaden selber bezahlen.

Gruß
SusiP

Categories