5/23/2010 11:40:00 nachm.

Amen

Manche haben sie und manche haben sie nicht! Vielleicht, die letzten Genannten, noch auf der Suche nach ihnen!


Soll ich euch etwas sagen?
Sollen sie doch suchen; ist mir vorne wie hinten!

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die mich lieben und die ich sehr, sehr liebe!
Mit diesen Menschen werde ich nun meine freien Tage verbringen!

Sie brauchen mich und ich brauche sie genauso sehr!

Auf diese Menschen freue ich mich! Ihnen das zu geben, was sie verdient haben! Meine Aufmerksamkeit, mein Zuhören, mein Lachen...

Und der Rest, der das nicht hat, soll ruhig suchen gehen, aber vielleicht sollte man sich fragen, wieso man keine hat!

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Ganz genau so Jelena und nich anders! Dafür ist die freie Zeit viel zu schade um sie mit falschen Freunden zu vergeuden!
sei sehr lieb gegrüsst
Martina Paderkroete

schuschan hat gesagt…

sehe ich auch so :)!
Ich wünsche dir einen schönen Leberwurstmontag....hehe!

mtb-fan hat gesagt…

Genau... umgib dich nur mit Menschen die du magst. Die anderen stehlen dir nur Zeit und Kraft...

Grüße von kurz vor die Alpen :-)

Jelena hat gesagt…

Danke euch allen!

Ja, ich habe am Montag einen wunderbaren Tag gehabt!

Heute Abend geht`s weiter! ;-)

Categories