5/05/2010 09:41:00 nachm.

Frau Rossi und Frau M.

Gestern Abend kam eine Nachricht von Frau Rossi!
Wortlaut
: Frau M. und ich möchten am Do Abend ein Kochexperiment starten und würden Dich gerne zur Verköstigung einladen. Hast du Abends Zeit?


Ja, weil morgen mein freier Tag ist und zufällig hatte ich bis gestern noch nichts vor.
So, wie ich halt bin. Spontan und unternehmungslustig habe ich glatt ma zugesagt!
Ohne eigentlich zu wissen, was da auf mich zukommt!

Im weiteren MailVerfahren LOL wurde es mir etwas anders.
Auf meine Frage ob ich was mitbringen soll. Frau Rossi: Bitte nichts mitbringen. Wir haben ja ein Experiment vor und brauchen ein paar Meinungen der "Tester".

Ok! Auch etwas ungewöhnlich!

Weiter:
Wichtig ist jedoch jetzt erstmal, dass wir uns nen schönen Abend machen und ihr unser Experiment überlebt! hehehe

Heute Mittag bekam ich dann Bammel!
Ich überlegte so, was können die 2 uns wohl so auftischen? Oder müssen wir uns ausziehen und sie fesseln uns, legen Speisen auf unseren Körper und essen es?????

Wir sollen gegrillte Grillen essen?
Heuschrecken?

Ich sach euch, Mädels, wehe es ist was ekliges!


10 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

;-) Ich bin gespannt! Dein Layout gefällt mir!

Maren hat gesagt…

Abwarten, Mädsche.....
Wir hätten es Dir ja sagen können, aber dann müssten wir dich umbringen. Denn mit unserer Geschäftsidee werden wir reich und berühmt!

Frau Rossi hat gesagt…

Und schön!

Maren hat gesagt…

Das sind wir doch schon!!!

Jelena hat gesagt…

Ich habe Angst!

Frau Rossi hat gesagt…

Solltest Du auch haben! :D

Jelena hat gesagt…

Keine Sorge! *hmpf*

Maren hat gesagt…

Blut wird fliessen....

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

mmh...ich lebe in der falschen stadt! ich will auch!

Jelena hat gesagt…

@Maren: Öööchöö...
@Björn: Ja, das tust du! ;-) Hier geht Äktschön!

Categories