5/28/2010 08:00:00 vorm.

Ballermann wär nichts für mich

Nicht, dass ich das jemals in Erwägung gezogen hätte, meinen Jahresurlaub dort zu verbringen!

Ne, das ist zu viel Gefeier an zu vielen Tagen!
Natürlich ist es einem selbst überlassen, wann und wieviel man feiert, aber...

Die letzten 2 Wochen war ich selbst zwar nicht viel feiern, aber oftmals kam ich später nach Hause, weil ich mich mit meinen Lieben traf!

Generell, wunderbar, aber gerade überlege ich wirklich am Wochenende nicht wirklich viel zu unternehmen, weil Frau wird und ist Älter! LOL

Na, schauen wir mal, wie spontan und lustig ich so bin!

Im Großen und Ganzen genieße ich aber trotzdem meinen Urlaub!
Auch wenn das Wetter gerade nicht so mag!
wetter.com hat mir gesagt, dass es zumindest morgen sonnig wird! *freu*

Allen Arbeitstieren einen guten Start in das Wochenende und dem Rest: Enjoy! ;-)

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich war 1996 eine Woche in El Arenal am Ballermann... War seeeeehr lustig...

Danach habe ich erstmal Urlaub gebraucht!

Jelena hat gesagt…

DUUUUUUUUUUUUUUU?????
Echt?

Das glaub ich gerne, mit der Woche Urlaub danach! LOL

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich fand es damals richtig cool!!! Eine einzige große Party - eine Woche lang!!!

In Jahr 1996 habe ich sehr viel gemacht. Skifahren, Prag, Mallorca (damals noch nicht "Malle"), Istanbul und einiges mehr... Eine Schöne Zeit war es!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin im Heimatdörchen zwar nie ein Straßenrenner oder Dorfdissengänger gewesen, aber ich habe mir in den 90ern die Welt angesehen. Eines der schönsten Erlebnisse war über die Golden Gare Bridge zu rennen... ;-)

Nach 1998 habe ich zwar auch noch viel unternommen, mir aber hauptsächlich (Ost-)Europa angesehen.

Bluhnah hat gesagt…

ich war schon 2 x in malle - es war toll!
die insel ist toll fernab vom ballermann :-)

Categories