5/19/2010 08:38:00 nachm.

Aktenzeichen...

Seit gestern Früh wurde es schon im Radio angekündigt, dass "Aktenzeichen xy" einen Fandungsfilm bzw. eine Rekonstruktion des Falles der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim gedreht und ausgestrahlt wird!


Soeben, weiß gar nicht was mich geritten hat um die Kiste an zu machen, läuft die Sendung!

Einerseits interessiert es mich, wie das Ganze verlaufen sein könnte und welche Hinweise die ermittelnde Polizei bereits in den Händen hält!
Und wenn ich irgendwie helfen könnte, würde ich das gerne tun!
Man weiß ja nicht, ob die betreffenden Personen, damit meine auch ich die Entführer, ob man diese irgendwann/irgendwo gesehen hat!

Natürlich ist das unwahrscheinlich! Aber...

Und dann sind da noch die für mich gruseligen Nebenwirkungen solch Sendungen!
Keine Sendung bereitet mir, ein wenig Angst bis seltsame Vorstellungen!
Ganz schlimm ist es, wenn ich ein Fenster auf habe in dem Zimmer in dem ich mich befinde oder ich auf den Balkon gehe!

Das war schon immer so! Selbst im Teenie-Alter, wo manch Anderer so etwas locker vertragen konnte, machte es mir Angst!

P.S.
Einen evtl. Verlauf des Ganzen wurde nicht gedreht! Jediglich das Anflehen der beiden Kinder und des Ehemannes an den/die Entführer, ihre Mutter und Ehefrau frei zu lassen oder sich auf verschiedene Arten bei der Polizei zu melden!

Grausamkeiten die man nicht brauch, aber leider sind wir als kleines Volk manchmal machtlos!

3 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

das letzte Mal Aktenzeichen hab ich glaub ich mit 11 oder so geguckt .....danach nie wieder ...das war immer so wirklich und so ....nee .....das nix mehr für ne alte Frau:-)
lieben Gruss
die
Martina Paderkrote:-)))

Shoushous Welt hat gesagt…

Die real existierende Reaität ist teilweise noch schlimmer, ich hab schon (zu) viele Obduktionberichte lesen müssen. Man stumpft ab mit der zeit, bleib gelassen oder hat dein Mann ein paar Mille aufm Konto?

Jelena hat gesagt…

Ich bin locker!
Diesmal war es wirklich anders als früher!
Uff...

Ne, Shoushous Welt, das hat er nicht! ;-)

Categories