11/30/2010 02:40:00 nachm.

Seelenleben

Bloss nicht zu viel Emotionen zeigen!

Was für ein Schwachsinn!

Aber ist es nicht so, dass emotionallose Menschen (und die gibt es bestimmt) bei einer Schwäche denken, hmmmm...ein gutes Opfer!
Denkt der Körper auch so????

Bist du zu schwach, greif ich an!

Ja, ja, nach Außen immer schön groß und stark tun, aber dabei ist man einfach nur ein Mensch, mit Gefühlen!

Liegt dir etwas auf der Seele: Sprich mit dem Menschen, dem du am meisten vertraust!
Aber tu es!

Wieso muss eigentlich etwas passieren, das es einem so richtig, richtig schlecht geht???
Alles, Monate, Jahrelang unterdrückt!
Fehler! Und dieser muss behoben werden, sonst leidet man selbst und seine Umwelt, darunter!

Besser machen, damit es einem auch besser geht!

Wir leben nur einmal und das Beste aus allem machen, auch wenn manchmal etwas nicht so schön läuft!

Wenn die Liebe da ist, dann schafft man auch das Schlimmste!

Categories