11/18/2010 11:44:00 nachm.

Hmmmm....

Wie mich eben der Anblick und der Anwesenheit einer lieben Person, die etwas von mir gebraucht hat und ich ihr gerne (auch wenn es so spät ist) ausgeholfen habe, erfreut hat...


Ich glaube ich bin zu viel daheim und brauche mal wieder meine lieben Freunde um mich herum!

Zuviel Mathe, Deutsch und sonstiger Schulkram kursiert hier grad! Aber das Oberschulamt möchte das wohl so!
Ich frag mich echt, wie das Vollzeitmami`s und Papi`s das schaffen????

Eine gute Nacht euch allen!

Auch wenn ich heute entsetzt lesen musste, dass der Ein oder Andere Blog schließt!!!!!!!!!
Schade!

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena ...jo stimmt leider, ganz viele schöne Blogs schliessen im Moment ....ich weiss auch nicht was da los ist, scheint eine Epidemie zu sein!
Besuch am späten Abend? doch verstehe ich, hab auch bis ich schlafen gehe immer eine offene Tür und freu mich wenn mal jemand reinschaut;-)

Lyanca hat gesagt…

Blogs schließen? Ohje... hab ich bis jetzt noch gar nichts von mitbekommen. Meiner bleibt aber bestehen :-)

LG

schuschan hat gesagt…

Huhu,
hab gelesen das Sabrina ihren Blog schliesst, wer denn noch?

Jelemania hat gesagt…

@Paderkroete: ;-))))

@Lyanca: Aaaaaa, ich muss dich endlich mal besuchen, so oft wie du bei mir bist!!!!!

@schuschan: Der Brutzler macht auch dicht und irgendwo hab ich gelesen, dass es wie Paderkroete auch schreibt, wohl eine Blog-schliess-Epidemie unterwegs ist! *hmpf*
Schade, dass mit Sabrina!

NoX hat gesagt…

Also ich bleib euch wohl.. *denk* mit meinem Trashblog erhalten! Dieter Bohlen macht aus Scheiße schließlich auch Geld.

Shoushous Welt hat gesagt…

Bloggen ist eben auch zum teil sehr zeitraubend und da kommen einem schonmal solche Schließungsgedanken, aber ich hoffe, dass viele einfach erhalten bleiben.

Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

Categories