11/26/2010 10:04:00 vorm.

Es tut mir soooo leid...

Auch wenn ich mich in solchen Situationen nicht gut (sowie ich denke) verbal ausdrücken kann, möchte ich dir liebe Tanja und dir liebe Martina sagen, dass ich mit euch fühle und sehr traurig bin!

Meine Gedanken schweifen seither die ganze Zeit um euch!

Ein besonderes Lied für besondere Menschen!


3 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Dein Mitgefühl tut den beiden sicher gut.

Ein zauberhaftes erstes Adventswochenende wünscht die Shoushou

Frau Rossi hat gesagt…

Dankeschön, Jele!

Jelemania hat gesagt…

@shoushou: Ich glaube auch! ;-)))) Sie sollen wissen, auch wenn ich mich nicht allzu oft blicken lassen kann, dass ich an sie denke, auch wenn das ihren Schmerz nicht kleiner macht!

Auch dir ein schönes AdventsWE! Ich hab noch keine Kerzen...Aaaaaaaaa Supi, darf ich mich morgen auf die Suche machen!

@Frau Rossi: Gerne! ;-))))

Categories