11/17/2010 06:35:00 vorm.

Tage ohne...

Also ich glaube sagen zu können, dass es grad wieder geht! Aber sicher bin ich mir irgendwie auch nicht! ;-)))


Dummgebabbel zur Seite!
Jetzt kommt noch mehr davon! LOL

Seit einige Tagen verspüre ich auf dem einen Ohr leichten Schmerz und dieser führt zu meinem allgemeinen Unwohlfühlen! Wat`n Worcht!

Wisst ihr wie schlimm das eigentlich ist, keine Musik hören zu wollen? Ob es jetzt mit Kopfhörern oder einfach so, das Radio anschalten, ist?

Da stimmt doch was nicht oder?

Naja, ich werde diese Woche sowieso in den Ul-Mo-Gemächern verbringen, weil ich Überzeit abbauen soll! Ha, haaaaaaa....Ich hab danach immer noch so viel!

Aber zurück zur Musik:
Ich habe mir sagen lassen, dass es tatsächlich Menschen gibt die OHNE sie leben/überleben können! *hmpf*

Is nichts für mich!

In diesem Sinne: Einen schönen Mittwoch euch allen!

4 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Ein Tag ohne Musik? Das wäre mein absoluter Albtraum. Die Hölle könnt nicht schlimmer sein. :-)
Liebe Grüße und gute Besserung! Ohrenschmerzen sind echt fies!

Jelemania hat gesagt…

Ooooooo, jaaaa! Der Pegel der Lautstärke muss heute minimalisiert werden! Sonst...aaaaaaaaa

Ja, ohne Musik ist ganz, ganz schlimm, auch für mich! *hmpf*

Thx, Frau Lyanca! LG zurück! ;-))))

Shoushous Welt hat gesagt…

Also ich höre Musik auch gern, aber ich überlebe durchaus auch einen Tag ohne. Schlimm? Nö, ne? Kommt bei mir auch immer auf die tagesform an.

LG Shoushou

Jelemania hat gesagt…

Nicht schlimm! Nö!
Aber für mich ist es komisch weil ich den ganzen Tag Musik um mich habe! ;-))))

Categories