11/14/2010 05:12:00 nachm.

Wo endet das!? Wo enden sie? => Fassungslosigkeit

Sie sind schlimm!

Man kann es einfach nicht anders ausdrücken!
Verallgemeinern möchte ich hier nichts! Davon nehme ich Abstand! Wer mich kennt weiß das!

ABER

wieso sind SIE so schlimm?
Wen ich meine??????
Diese Jugendlichen, die Abends auf der Straße Rumlungern und nur, aber nur SCHEIßDRECK in ihrem dummen, kleinen Hirn haben!

Dann besauft euch doch, kloppt euch gegenseitig die Köppe ein, aber lasst die Finger von Anderen (unschuldigen) Menschen und auch Dingen (Gegenständen) die Finger!

Ihr Nichtsnutze!

Ja, ich bin sehr, sehr aufgebracht und wünsche niemandem, das er eines Tages so aufgebracht ist, wie ich es jetzt bin!

Ich hoffe nur, dass IHR Handeln, ihr FEIGES Handeln, eines Tages und ich hoffe sehnlichst BALD, bestraft wird! In welcher Weise auch immer!

Wir waren früher auch draußen unterwegs, haben uns getroffen, aber so etwas, an so etwas haben wir niemals gedacht!

Werden diese jungen Menschen eines Tages etwas vernünftiger?? Im Moment kann ich diese Frage nur Verneinen, weil ich aufgebracht bin. Aber ich hoffe innständig, dass das so mit IHNEN nicht weitergehen kann und werde alles erdenkliche versuchen, das zu unterbinden!
Mir wird etwas einfallen! Da bin ich mir sicher!
Ne, vergesst es, ich steige auf dieses, miese, dumme Niveau mit Sicherheit NICHT herab!
Es wird was geschehen, dass das Geschehene nicht noch einmal passieren wird und die Anderen Menschen dort weiter friedlich Leben können!

Ich werde hier keine Fragen dazu beantworten. Wenn es Fragen gibt, schreibt mir eine Nachricht!

Danke für`s Zuhören/Lesen!

1 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Oh Mann... deine Situation kenne ich gerade zwar nicht, aber als Großstadtkind habe ich eine kleine Ahnung, was gerade in dir vorgeht. Es ist schlimm, wirklich schlimm, was aus einigen Teilen der heutigen Jugend geworden ist...

LG

Categories