11/08/2010 05:09:00 nachm.

Wat`n Wochenanfang

Ich bin eigentlich so mäßig in die Woche rein, aber jetzt muss ich sagen, es war ok!

Ok, weil

- meine Laune etwas besser war als vor einige Tagen,
- ich, nach einer Woche Urlaub, meine lieben Kollegen wieder gesehen habe,
- gearbeitet habe,
- früher Feierabend hatte, weil meine Chefin meine mega vielen Überstunden verringern möchte (is mir nur recht)

und weil ich chillig den Nachmittag verbracht habe.

Eigentlich wollte ich nur "kurz" Frau B. den neu, für sie (bzw. Töchterlein) erworbenen Laternenstab bringen und sass einige Stunden nur faul rum, mit was Süßem und ner Tasse Kaffee inne Hand!

Ja, ja, ja, locker machen ist die Devise ohne Zusatzstoffe dieses Mal ;-))))
Für die, die es nicht wissen, mit Zusatzstoffe meinte ich die Bachblüten, die ich noch hier habe!

Und was ich noch sagen wollte: Schade, dass Herr Nullbus seinen E-Mail Account gelöscht hat. Ich wollte ihm noch etwas sagen!

Und nun mach ich chillig weiter mit meiner Hausarbeit und der Kinderanimation!

*winks*

Categories