11/25/2010 08:50:00 vorm.

Was jetzt schon ein Tag!

Jetzt erkläre ich mir auch das Rumgezuchtel am frühen Morgen meines Sohnes! Der hat dat wohl gerochen!????

Ich bin ja ein "kleiner" Morgenmuffel und hasse es auf die Pest, wenn morgens schon so eine Äktschöön is, wie heute Früh!
Wir (also Kids & ich) steigen aus den Ul-Mo-Gemächern raus und sind etwas perplex! DER SCHNEEEEEE ist auch nun hier gelandet! *hmpf*
Die Kleinen freuts die Mutter noch muffeliger! Aber wat willste machen!?

Und meine Kleine darf heute das erste Mal (zur Vorbereitung für die Schulzeit) in die Schule! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt sie schon seit Tagen ist!?
Wobei, vor 2 Monaten war ich mir nicht allzu sicher, ob sie nächstes Jahr in die Schule soll! Eine ärztliche Untersuchung, vom Gesundheitsamt steht auch noch aus! Weil sie Tochter bereits vor einem halben Jahr "untersucht" haben und da wohl Zweifel waren, ob sie für die Schule bereit ist! Aber meiner Meinung nach war diese "Untersuchung" viel zu früh, weil sie damals noch 4 Jahre war! Wie dem auch sei...

Und vor einigen Wochen war ich im ortsansässigen Supermarkt einkaufen und kurz vor der Tür hielt mich eine Frau zurück!
Ob ich den kurz Zeit habe (und ausnahmsweise hatte ich mal etwas Zeit über) und ich Hair Free kenne! Klar kenn ich das! Fahre ja jeden Tag dran vorbei! Aber um die Uhrzeit ist noch keiner bei denen im Laden! Wann das denn wäre? Ich: "Morgens um 6.15h!" Sie: "Ok! Ne, is noch keiner da" und wieso ich nicht nach Feierabend reinschaue? "Weil ich 2 Kinder habe und schnellstmöglich nach Hause möchte!"
"Möchten Sie eine kostenlose Beratung und eine kostenlose Behandlung (also dann Haarentfernung)?"
"Ok!"
Heute ist der Tag! Bin mal gespannt was die mir Neues erzählt, weil ich von Frau M aus S weiß, dass das nicht billig ist/wird!
Schauen wa mal!

Wünsche euch einen angenehmen Tach auch! ;-))))

Categories