11/09/2010 07:20:00 nachm.

Miesmachen

Ich wollte euch nur sagen: Ihr könnt mich mal! => also, an die Miesmacher, nicht an euch!


So, das musste raus! ;-))))

Manche würden es wohl Stammtisch nen, aber da es zwar ein spontanes Zusammentreffen ist, welches aber nicht immer in der gleichen Location stattfindet, wir KEIN Schild auf dem Tisch stehen haben und keine Kartenspiele durchführen, nennen wir das Ganze "Mädelsabend"! Auch wenn immer eine männliche Person dabei ist, aber er zählt irgendwie auch zu uns Frauen! ;-))) Gell, S.! LOL

Einen solchen Abend, versuchen wir wöchentlich stattfinden zu lassen u.a auch diese Woche. Aber dieser Abend wird etwas anders werden. Wie dem auch sei, und Nein, ich verdränge meine Sorgen damit nicht, sondern lasse es mir einfach gut gehen und geniesse den Abend mit meinen Lieben!

Ich freu mich drauf und hoffentlich wird die Musik auch gut! ;-))))

Und ausserdem wollte ich noch sagen, dass es da draussen voll kalt ist! Iiiiiiiiiiiiiiiii....bähhhhhhh... Ich glaub ich kauf mir diesen Winter wirklich noch einen Bobbeswärmer!

1 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Wer vermiest dir was? ich freue mich auch jede Woche auf meinen Mädelsabend.

LG Shoushou

Categories