11/18/2010 11:07:00 vorm.

Die Lust vs. die Unlust

Das kann auch anstrengend sein, wenn man daheim ist! *hmpf*


Aber was beschwere ich mich! Nun kann ich mich um meinen doch so lieben *örgs* Haushalt kümmern! Gesaugt ist, aber die Lust nass zu wischen ist davongelaufen und daher muss ich mich dazu zwingen! Aaaaaa....

Die Tante von der Marktforschung hat mich auch heute mal wieder angerufen und ich bin bei 2 Sachen voll durchgerasselt!

Samma, diese Firmen stellen Ansprüche! Unter aller Sau!

Dabei wollte ich mal wieder mit meiner Meinung der Bevölkerung helfen! Tssss....

Dann halt nicht!

Und mein PC hat sich aufgehängt, somit kann ich bzw. getraue ich mich nicht ihn wieder anzuschmeissen, keine Musik hören, wobei ich heute so Lust habe!
Ok, dann halt wieder Kopfhörer!

Am Samstag ist auch noch Weihnachtsfeier und ich hab schon wieder nichts zum Anziehen! Shoppen könnte ich wohl gehen, is klar, aber ich hab auf diese depperde Stadt keine Lust! Immer der selbe Kram! Ich mag wieder ins Hesseland, da kann man toll einkaufen!
Wer geht mit!!!!!!??????? Ich brauch jemand! Wenn sich niemand findet, dann nehm ich mir jemanden und wehe ihr macht die Tür für mich nicht auf! ;-))))) *lieb_schau*

Nun denn, ich bin hochmotiviert nun Nass zu wischen...

Categories