8/08/2009 05:00:00 vorm.

*winke*

So, meine lieben Liebenden!
Es ist soweit!
Das ist mein letztes Posting für die nächsten paar Wochen!
Endlich ist der Tag gekommen an dem ich endlich in die Heimat fahren werde!
Erholung das steht ganz oben auf der Wunschliste!
Verwandte/Freunde besuchen, den Kindern das wunderschöne Land zeigen, Baden im wohl saubersten Meer, Abends auf Tour mit Gatten und Freunden gehen, ohne sich Gedanken über einen Babysitter zu machen, weil der im Haus wohnt (Muttern) und einfach die Seele baumeln lassen! Sich frei fühlen!

Und jetzt ein wunderbares Lied mit dem Titel "Heimat" meines Lieblingssängers!

Es grüßt euch ganz lieb die urlaubsreife Jelemania! ;-)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Och Süsse, nun hast Du es endlich geschafft!!! Erhole Dich und lass es Dir einfach nur gut gehen. Genieße die Zeit in der Heimat und denke mal nur an Dich :-) soweit wie möglich!!

Alles Liebe,
Kessi

Alexandra hat gesagt…

Hey Jelena, das freut mich für dich und hast dir das auch wirklich verdien =) Ich wünsch dir also nicht nur eine wunderschöne, enspannte und ausgelassene Zeit, nein auch ne gute Reise und komm gesund wieder, hörst du?! Werde dich vermissen ;)

Also, machs gut, geniess es und bis bald.

Liebe Grüsse
Alexandra

Räubertochter hat gesagt…

Hey,
wünsch euch nen tollen Urlaub. Genießt die Zeit
Lg ronja

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Nur an mich denken! Hm!!!! Ich werde die Zeit zusammen mit meinen Lieben jedenfalls genießen!

@Alex: Ich werd dich auch vermissen! Ich werde all das tun was du mir wünschst! ;-)

@Ronja: Daaaankeschöööön! Endlich habe ich meine Lieben um mich!

Tschüüüüüüüü!!!!!!!!!

Michaela hat gesagt…

Na, meine Liebe, dann wünsch ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Genieß es und denk hin und wieder an uns...

Bis auf bald!!!

Pssst! hat gesagt…

uzivajte i vratite se zdravi i odmoreni natrag! ja ovo ljeto uzivam ovdje.... :-)

Lauffrau hat gesagt…

Ich hoffe du genießt die Zeit und kommst gut gelaunt, erholt und gesund wieder :-)

Categories