8/06/2009 12:40:00 nachm.

??????????????????????

Es ist kein Witz!
So ist es nun einmal!
Ich habe noch 2 Tage bzw. 9 Stunden zu Arbeiten, dann endlich geht es los!!!!!
Ab in den Süden!

Die Stundenzahl ist lächerlich, I know!!!
Dafür wäre aber dann mein Soll für diesen Monat erreicht und habe mir, wie ich finde, meinen Urlaub redlich verdient!!!

Nur das Packen und die Lustlosigkeit dafür macht mir Sorgen! Darauf habe ich mal absolut kein Bock!!!! *grusel*
Zumindest hat der Gatte seine Kleidung in einem Koffer verstaut, sowie seine und die Schuhe der Kinder!
Der Rest liegt an mir!

Und da ich heute frei habe, wollte ich das bereits erledigt haben! Vielleicht heute Abend!

Boa, texte ich euch mit langweiligen Dingen zu!
Sorry!!!!

Was es noch gibt???
Nix!

Doch, Sohnemann ist gerade im Aufräum- u. Putzwahn!
Somit erledigt er "freiwillig" meine Aufgabe!
Ist doch nett von einem 7-jährigen sich am Wohlbefinden der Familie zu betätigen/beteiligen!??

3 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Vorfreude macht schon Spass, nicht? ;-)

Jelena hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wir wünschen Euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen!

Categories