8/03/2009 09:14:00 nachm.

Schnauze voll...

Vom Nichtsschreiben!
Aber sowas von!
Deshalb schreib ich jetzt was! LOL
Und wer oder was ist schuld daran?
Die Musik!
Echt jetzt!
Gestern habe ich den ganzen Abend damit verbracht die GB/US und Deutschen Charts mir anzuhören uund heute Mittag ging es gerade weiter!
Fett was auf`s Ohr gehauen hat sie sich!

Freuen tue ich mich! Der Samstag rückt immer näher!!!!!!
Juheeeeeee!
Und wehe es gibt so nen fetten Stau wie bei meinen Eltern das WE!!!!!
Wehe!
Das kann ich gar nicht ab!
Blockabfertigung erst recht nicht!

Und freuen tu ich mich, da ich die Töchter meines Cousins und einer Cousine im Netz getroffen habe! Wir sehen uns zwar sowieso bald, aber da kommen noch mehr Heimatgefühle und die Sehnsucht nach der Familie steigt noch mehr!

Yippie, ja, jej!
La,li, la, la, la!!!!!

Diesen doofen Regen mag ich nimmer! Hab ihn satt!
Ich frag mich trotzdem wie das Wetter so in Belgien ist? Hm????
Fiel mir grad so ein!

Neeeeein, liebe Bloggemeinde, ihr braucht euch keine Gedanken über mich zu machen und
Neeeeein, ich habe mir nichts reingepfeffert!

Mir war gerade danach!!!

3 Kommentare:

exdickbauch hat gesagt…

klasse

schuschan hat gesagt…

Das Wetter in Belgien ist momentan spitze :), ich sitze quasi an der Quelle!
Samstag ist ja schon bald, ich freu mich für dich:)!
Bringst du Fotos mit?

Jelena hat gesagt…

Das kannste Zwitschern, dass ich ein Haufen Foto`s mache!

Schön, dass das Wetter in Belgien wunderbar ist! Hier wird es sooo langsam besser! Ist mir auch eegal was nächste Woche hier ist! LOL

*fiebertSamstagentgegen*

Categories