8/05/2009 05:30:00 vorm.

Harte Worte

Als ich es gestern erfuhr, war ich stinksauer, dass jemand der mich nicht kennt, ein Urteil über mich fällt!
Heute kann ich sagen: "Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben, so ein Schwachsinn zu sagen!"

Weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet?
Wohl kaum!
Kennst du mich, meinen Alltag?
Wohl kaum!

Warum machst du dir über mich Gedanken? Ist dein Leben so langweilig? So unerfüllt?
Du armes, armes Ding!

Kümmer dich um dein eigenes jämmerliches Leben!

6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Meine Arme :o(( - lass Dich mal lieb drücken und scheiss drauf, was andere sagen!!

Kessi :)

Alexandra hat gesagt…

Kann dich verstehen macht mich genau so stinkig wie dich, aber das ein mensch in der Position über dich unrteilt sagt mehr über ihn als über dich aus!!

Lass dich nicht runter ziehen, es lohnt sich nicht *knuddel*

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Alexandra

Lilly hat gesagt…

Jelena, sehe es mal so: Du bist für diese Person interessant genug, um sich an dir hochzuziehen.

Solche Menschen können einem nur leid tun!

Lass dich nicht runterziehen! Aus vielen spricht der blanke Neid;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Steh drüber und pfeif auf solche Leute!

Bluhnah hat gesagt…

ach du shayze, was is denn passiert? lass dich nicht provozieren von einem unbedeutenden würstchen!!
liebdrück eva

geschichtenerzähler hat gesagt…

Da drin sind unsere Mitmenschen SPITZE!!!

Urteilen in der Gegend rum, ohne eine Ahnung von irgend etwas zu haben.

Aber sich zuerst mit der Materie oder Person auseinandersetzen, kommt denen gar nicht in den Sinn.
Hoch lebe das Schubladendenken....

Categories