8/03/2009 05:14:00 nachm.

Amazing Award

Taaaaaage später habe ich es endlich geschafft meinen nun, keine Ahnung wievielten, Award zu präsentieren!
Liebe Michaela, dir vielen lieben Dank dafür!
Meine Person ist sehr geehrt und zeigt ihn stolz in die Höhe!
Taraaaaaa!!!!


Und da ich gerade, naja Tagen, kein Plan habe was ich so für nen Senf von mir lassen soll, kommt der Award mehr als recht! ;-)

Und hier kommen die Regeln:

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:
- Setz diesen Preis auf deinen Blog.
- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.

Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen! (Ist oben bereits geschehen)


Und da ich diesen Text kopiert habe, hat dieser nun eine andere Schrift! *basta*

Mein erste Person welche diesen Award bekommt ist:

die Lauffrau, weil ich mit ihr viele Dinge gleich habe. Sie eine lustige, auf immer eine Antwort habende Person ist! Und nebenbei auch witzisch! Hö, hö!

die Bluhnah, weil sie nicht weit von mir entfernt wohnt (als ob das ein Grund wäre?)! Dooooch für mich schon! ;-)
Beim Brutzler hat sie schon immer eine netten Text aus ihren Fingerchen zaubern können und bloggt nun endlich selbst! Mach weiter so!

tja HP, nun bist du dran. Ich verleihe dir nun auch einen! Was du damit machst überlasse ich dir! Also für die die HPH nicht kennen, einfach hier klicken! Immer eine Reise wert! Absolut und dann ist er privat auch nicht verkehrt! ;-)

so, und nun ist Frau schuschan dran! Für mich eine bemerkenswerte Person! Die mal ruhig kann aber dann auch mal richtig Dampf ablassen! Sehr sympatische Mitbloggerin, die ich auch gerne mal treffen würde, wie euch alle natürlich auch!
Bitteschön schuschan!

und zum Schluss kommt Noxilein! Für das, dass ich dich vernachlässigt habe, sowie die anderen auch, aber mit dir ist es unterhaltsam, auch wenn du manchmal sagst du wärst nicht so gut drauf (das war jetzt nett ausgedrückt)! Für dich auch ein Award! ;-)
Jetzt nun der 2te! LOL Aber du siehst, dass wir gerne bei dir sind! Sooooooo! *naserümpf*

Wie gesagt, ihr könnt damit machen was ihr wollt!
Nehmt ihn ja an! Isch sach`s euch! ;-)

Nun seid ihr dran mit Werfen, Schmeißen, Auffangen usw.

10 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Holla :):):), ich freu mich!
Dankeschön das ist aber lieb!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hallo Jelena,

besten Dank für den Award. Nun habe ich zwei dieser Art. :-)

Und nun weiss jeder, dass wir uns auch privat kennen... Und für die, die es noch nicht wissen...die Jelena und ich stammen aus der selben Stadt und hatten als Kinder zusammen Religionsunterricht in der Grundschule... ;-)))

LG! HP

PS Grüße an Torsten und die Kinder!

Jelena hat gesagt…

Musstest du das mit dem Reliunterricht sagen? Grrrrrrrr!!!!!!!!!

Habe leider nicht mitbekommen, dass du bereits einen bekommen hast. Hast`n halt 2x! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mehr verrate ich aber nicht... :-)

Obwohl...ich glaube, wir hatten auch Kommunion miteinander...bin mir aber nicht ganz sicher.

Jelena hat gesagt…

Taufe, Kommunion und Firmung wurde in der kroatischen Kirche bei mir gemacht!
Das weiß ich zu 100%!
Kann mich an alles erinnern! Besonders an die Taufe! LOL

Oje, es geschieht gerade etwas mit mir!!!!!!!!!!!!!

Bluhnah hat gesagt…

au waia - bin ganz sprachlos :-))))
ganz arg vielen dank :-))))
fühl dich mal ganz dolle zu boden geknuddelt :-)))

Jelena hat gesagt…

eeeeeeeeeeeeeeee, ich lieg immer noch da! HILFE!!!!!!
Darf ich wieder aufstehen? LOL

Gerne, bluhnah! *zwinker*

Bluhnah hat gesagt…

hab ihn dir zurückverliehen :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ok, Glück gehabt...aber Reliunterricht hatten wir miteinander... :-))

Lauffrau hat gesagt…

Vielen Dank...wenn auch verspätet :-)

Categories