2/22/2011 10:05:00 nachm.

Müde?

Irgendwie hab ich das Gefühl ist die Menschheit grad?!!!!
Aber auch gut gelaunt!

Und das ist die Hauptsache!
Naja, nicht alle sind toll drauf, aber die Meisten denen ich begegne!

Auch wenn es die Tage geschneit hat, heute war wieder ein wunderbar sonniger Tag!
Herrlisch!!!!!!!!!!!

Bevor ich in die Arbeitsstätte frisch und fröhlich einflog, stellte ich erstma mein Rad auf dem Hauptplatz in town ab, setzte mich auf eine Bank, Musik in den Ohren, Augen geschlossen und das Strahlen der Sonne genossen!
Von mir aus kann das jetzt 11 Monate so gehen. Naja, wärmer sollte es in der Zeit auch werden! ;-)))

Doch, auch wenn Hi und Da ein doofes Tief kommt: Das Leben ist schön!

2 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Ja! *unterschreib*

:-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich habe gestern auch die ersten Todesmutigen in den Straßencafès sitzen sehen, bei Minusgraden aber Sonne, das macht ja wirklich froh

Categories