2/12/2011 10:32:00 vorm.

Gruselgestalt Jelemania

Muahahahaaaaaaaaaaaaa...

Ja, dat bin ich!

Zumindest gestern Abend als ich nach Hause fuhr!
Nachdem ich wusste daheim wartet keiner auf mich, da alle ausgeflogen waren, setzte ich mich erst einmal mit meinen China Nudeln gemütlich beim Chinesen hin! In aller Seelenruhe und ohne Hektik!

Dann musste ich feststellen, dass mal wieder die halbe Stadt unterwegs war! Schön für sie! Ich wollte nur Ruhe!

Fuhr gediegen in Richtung Heimat als 4 Fußgänger die Straße überquerten, ihren Weg auf dem Radweg weiterführen wollten. Die 2 Männer, die vorne liefen, sahen mich und machten mir Platz. Die 2 Damen jedoch, die hinter ihnen liefen, vertieft in ihre Frauengespräche, wie es so üblich ist, ihre Umwelt sonst nicht wahrnehmen, wurden dann von mir angebrüllt: "ACHTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!"

Ein schriller Schrei und ein blankentsetztes Gesicht der einen Dame, als diese mich auf sich zuradeln sah!

Muahahahahahahaaaaaaaaa... Das Schrecken der Menschheit auf 2 Rädern!

Tschuldigung, aber man kann in der Regel als Frau, Schwätzen und seine Umwelt wahrnehmen!
Naja, klappt wohl nicht bei Jeder! Selbst schuld!


2 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Seit wann? Ich denke frauen sind multitaskingfähig????

LG shoushou

Jelemania hat gesagt…

Dachte ich bis dorthin auch! Aber die Dame konnte dies scheinbar nicht! ;-)))

Categories