4/14/2011 10:08:00 nachm.

Ach herjeeeeee

Eben sehe ich, dass ich im Februar das letzte Mal gepostet habe!


Leuts, ich lebe noch, aber mein "Freizeitstress" LOL, eher viel Arbeit, haben es mir nicht möglich gemacht!
Auch wenn ich die vergangene Woche ein sagen wir mal, erfolgstief erreicht habe, und die letzten Wochen viel gearbeitet habe! Aber vielleicht musste das auch einmal sein!

Ich glaube noch immer daran, dass jeder seine eigene Gabe bzw. Talent hat, aber kann es uns auch in die falsche Richtung führen? Der Erfolg? Das viele Geld?

Heute morgen in der Kantine, kam das Gespräch auf, dass Menschen die viel Geld haben, es doch den armen Menschen auf dieser Welt stückweise geben könnten!

Aber was wird aus denen, die VIEL davon haben?
Ich weiß, dass Geld stinkt, spätestens wenn man nen riesigen Tresor mal geöffnet hat, kommt einem dieser, wie ich finde, unangenehme Geruch entgegen!
Und verdirbt es den Menschen auch??????

Ich möchte erfolgreich sein, aber verändern mag ich mich nicht! NEIN!

Also, ist es vllt. doch besser so wie es ist????

Ich habe darauf keine Antwort!

Aber weiß, dass ich so bleiben will, wie ich bin! & glaube sagen zu können, dass das nicht schlecht ist! ;-)))

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Na dann ist doch alles in Butter :),
liebe Grüße!

NoX hat gesagt…

Mag sein dass Geld stinkt. Klar wenn manche die Scheine in ihren versüfften Hosen stecken haben. Man kann aber nie genug von haben.

Und jetzt wird hier mal Staubgewischt! Ferkel! *g*

Jelemania hat gesagt…

@schuschan: Jupp! Trotzdem, wünsch mir morgen viel Glück für den nächsten Markt! ;-)
@Nox: Ich weiß, was du meinst! ;-))) Wer hat das alles überhaupt erfunden? Ach, egal, da müssen wir nun mal durch! LOL
Genau; Staub wischen! Echt schlimm, diese Stille hier! ;-)))

Greetz an euch alle!

Categories