1/28/2011 12:09:00 nachm.

Brechreiz

Manchmal mag es einfach nicht so wie man selbst möchte!

Das ist nun einmal so und gehört scheinbar zum Leben!
Mir geht das heute auch so, aber...Oooooooooohhhhhhhmmmmm...Ruhisch, Braune!
Wird alles wieder gut! ;-))

Aber was mir nen Brechreiz verursacht hat, also einen beinahen, ist dieser Bericht, bzw. das Resultat eines Mannes, der gestresst von seiner Arbeit/Chef war und unglaubliches und unfassbares getan hat!

Mehr brauche ich wohl auch in dieser Sache nicht zu schreiben, weil wir "normalen" Menschen wohl das Gleiche empfinden!

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern, seit dem Tag als Mirco verschwand und besonders jetzt!
Mögen sie genug Kraft haben, das Ganze zu überstehen! Vergessen werden sie es niemals, aber anders wird es nach einer Zeit werden, um das Weiterleben ertragen zu können!

Noch etwas liegt mir auf der Seele:
In der Vergangenheit war es meist so, dass Steuerbetrüger eine höhere Strafe bekamen, als die Menschen oder eher Unmenschen (das Wort gefällt mir besser), die grausame Dinge getan haben!
Möge sich das bald ändern!
Sie sollen noch mehr leiden, als die denen sie etwas Schlimmes angetan haben!

In der Regel bin ich kein Mensch, der Jemandem etwas Böses wünscht, da meine gute Erziehung das nicht zulässt, aber bei solchen Dingen...
Es geht nicht anders!
Möge man mir verzeihen...

2 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Grauenvoll und gfür den Mann werden genau diese Ausreden im Prozess der Aufhänger werden, warts ab, wir hören uns wieder.

Ich tippe auf verminderte Schuldfähigkeit.

LG Shoushou

Jelemania hat gesagt…

Immer das Selbe, oder?
Elender Mistkerl!

Categories