1/16/2011 06:32:00 nachm.

"Liebster Blog" Award

Noxilein, du bist so süß und gnädig! ;-)
Meinen etwas vernachlässigten Blog dazu zu machen!

Eine kleine, GROßE Anerkennung für einen Blogschreiber ist es allemal!




Auch werde ich dies weiterführen und diesen Award weitergeben an:

1. Tanja, die "Schuld" daran war, dass ich hier schreibe! ;-))))
2. Björn, dessen Blog aussergewöhnlich ist, sowie er selbst auch! ;-) *winks* in den Norden
3. Herr Fischer, war einer der Ersten Blogger die ich kennengelernt habe, zwar noch nicht persönlich, aber vllt. eines Tages

Hier kommt die Anleitung:
Hier kommt die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

2 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Du, ich bin so gar nicht süß. *g*
Dann müßten die Mädels ja Schlange stehen. *g*

Jelemania hat gesagt…

Weißt du, was grad vor deiner Tür abgeht? ;-)))))

Categories