1/18/2011 09:52:00 nachm.

Leggings und Drecksvieher

Heute Mittag wollte ich mal Eine meiner Hundert Leggings anziehen, die ich fast nie anziehe!

Seh`mich im Spiegel an (mürrisch), frage meine Familie, die auch nicht davon begeistert ist!
Toll! OK, dann wieder die Röhrenhose!

Bevor ich zu Arbeit bin, hab ich noch einpaar Dinge für Sohnemann besorgt (die ich im Spind vergessen habe, was mir eben einfällt)! *hmpf*

Da sah ich SIE! Die Art von Frau, die eine Leggings gar nicht, aber auch gar nicht tragen sollte!

Manchmal hab ich echt Komplexe, aber das die keine haben...Unglaublich!

Versteht mich nicht falsch, der größte Teil meiner Freundinnen haben nicht die selbe Kleidergröße wie ich, aber ich liebe jede Einzelne!
Aber die Mädels kleiden sich auch nicht so!

Ich muss mehr Leggings tragen! Jetzt wo es nicht Kalt, nicht Heiß ist! Basta!

Ansonsten, für die, die es noch nicht wissen!
Drecksvieher sind wieder unterwegs!

Zur Aufklärung und eine Kurzgeschichte, die sich tatsächlich heute Morgen um halb 8 irgendwo in Deutschland, zugetragen hat!

Gatte bringt die Kinder in Schule und Kindergarten. Vorne am Eingang vom Kindergarten ein riesen Schild, welches auf die Drecksvieher (Läuse) hinweist!

Sohnemann liest und sagt: "Papa, sag`das bloss nicht der Mutter! Die dreht durch!"

Mein Sohn kennt wirklich seine Mutter! ;-))) Bevor Gatte überhaupt was sagen konnte, als er nach Hause kam, sah ich den (bei uns)"gelben" Zettel und schreie: "NEIN!"

Wann hört das endlich auf! Ich mag nimma!
Da jetzt auch noch die Waschmaschine nicht geht, geht das gar nicht!

Aber sonst war der Tag wunderbar! ;-))))
Arbeiten hat Spaß gemacht und auch wenn einige Menschen das nicht verstehen können, ich gehe sehr gerne dort hin! Klar stressig ist es manchmal, aber das bleibt nicht aus! Aber bei mir steht im Vordergrund der Spaß an der Arbeit und meine Kollegen, die ich gerne sehe (also die Auserwählten) !;-)))))
Ich möchte auch keine weiteren, negativen Bewertungen, die man einfach so trifft, weil man selbst das nicht tun kann oder will, dazu hören! Ich hoffe, die die sich angesprochen fühlen sollen, haben das verstanden! ;-)))

Und jetzt gehts ab ins Bett! Nachti!

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Oh nee ..LÄUSE ..*kreisch* sind der einzige Grund dafür mir keine Dreads zu machen :-)))))

Jelemania hat gesagt…

Ich hab keine Lust mehr eigentlich darüber zu schreiben, aber der Kontext meines Sohnes hat mich auflachen lassen!

Trotzdem gehören sie verbannt! ;-)

Categories