1/23/2011 08:31:00 nachm.

Herrrrrlisch...

Ein wunderbarer Samstagabend liegt hinter mir!

Erst dachte ich: "Toll! Samstag arbeiten und dann werde ich mich vielleicht langweilen!" Aber Jele wäre nicht Jele, wenn sie nicht spontan etwas auf die Beine hinbekommen würde!

Aber erst fuhr ich mit Kindern und Koffern zu meinen Eltern! Verbrachte dort schöne Stunden mit meiner Familie! Daheim ist halt am aller, allerbesten/schönsten!
Fuhr fort! OHNE Kinder! Denn die durfte ich bei ihren Großeltern und dem Onkel lassen! Es war aber auch wieder Zeit. Die Kinder und auch meine Eltern freuten sich sehr aufeinander!
Meine Mum meinte heute Abend, als wir zusammensaßen: "Macht das doch öfter. Und bringt die Kinder jederzeit vorbei!"
Ich liebe meine Eltern! Sie sind 2 tolle Menschen mit einem Herz aus Gold!

Innerhalb 5 Min. (besser gesagt ein Anruf) hatte ich der Langweile meinen Kampf angesagt!

Schnell einkaufen und meinen Gast abgeholt!

Es war ein wirklich, schöner, spontaner Abend zu dem `s Bausi dann auch noch dazustieß!

Alleine sein tut manchmal gut, aber selten kommt es vor, dass ich das bin! Denn ich hab gerne, liebe Menschen um mich herum!

2 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Abend, den du da hattest. Obwohl ich mal so richtig allein sein auch sehr mag

LG Shoushou

Jelemania hat gesagt…

Ja, hast schon recht, aber ich wollte das nicht, weil ich irgendwie Lust drauf hatte!
Ja, war sehr schön & lustig! ;-)))

Categories