1/16/2011 08:06:00 vorm.

Hör` mal...

Gestern Abend zu Zeiten als ich meinen letzten Post schrieb ging es mir super gut!


Nachdem unsere Gäste weg waren machte ich mich daran die Küche aufzuräumen!
Alles wunderbar!
Bin grade im Schlafzimmer als wir einen riesen Krach hören! Erst dachte ich, Sohnemanns Hochbett ist runtergefallen (so einen Schlag hat es gemacht), renn ins Kinderzimmer, nichts. Alles so wie es sein sollte und beide Kinder schlafen tief und fest!

Gehe in die Küche und sehe das Desaster! Ein Hängeschrank lag auf dem Boden! Und der Inhalt dessen überall verteilt!
Gewürze, Backsachen, sowie die Öl-und Essigflaschen!

Vor etwa 2 Jahren als ich nach Stuttgart fuhr zu den Wahlen, rief mich Gatte an, dass der Schrank daneben, runtergefallen ist!

Ich sach euch, ich brauch jetzt sofort eine neue Küche! SOFORT! Aaaaaaaaaaaa...

Wir wollten uns für die andere Seite, der Küche, sowieso eine neue Arbeitsplatte besorgen!

Ooooo, man... Meine neue, große Thermoskanne hat den Sturz auch nicht überlebt!

kedjfäädskl,yxclv.a,mcglksfdlgkasdsalögkoskfgosdfkgo,
das dazu! *hmpf*

3 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ahhhhh und das am Sonntagmorgen *seufz*!

Jelemania hat gesagt…

*hmpf*
Grrrrrrrrrr...

Shoushous Welt hat gesagt…

mir ist gestern auch eie Flasche Olivenöl zersprungen und das war schon eine Sauerei, da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das war. Du Ärmste

LG Shoushou

Categories