1/12/2011 10:15:00 nachm.

`s geht wieder weiter...

So, fast 3 Wochen (glaub ich) war ich jetzt daheim! Urlaub und Überzeit war auch darunter, welche ich abgefeiert habe (naja, noch lange nicht, aber... ;-)) und morgen ist es endlich wieder soweit...

ich werde den ganzen Tag nur mit Erwachsenen zusammen sein!
Schluss mit täglicher Kinderanimation und Ausschlafen! Es war schön, aber auch anstrengend!

Jetzt freu ich mich erst einmal auf morgen!
Heute hatte ich einen wunderbaren Tag mit meiner lieben Uti (Tschaaad, dass die andere Dame nicht auch dabei war)!

Und ich werde dieses eine Buch wohl tatsächlich inne Ecke Pfeffern!
"Weiberabend", darunter habe ich mir mehr erhofft! Es hat kläglich versagt. Mag auch daran liegen, dass ich jetzt wirklich so lange daheim war und in diesem Buch geht es hauptsächlich ums Kinder kriegen/erziehen und wie ein "Weib" so ihren Tag erlebt. Ganz schlechter Zeitpunkt darüber etwas zu lesen.
Es geht ja auch um diesen Weiberabend, mit 8 Müttern! *hmpf* aber...
Ne...

Ich hab ja (dank unserer tollen Bücherei) viel mehr anderen "Stoff"!

Wo ich mich jetzt auch dran machen werde *freu* und wie ich hoffe geruhsam nächtigen!

In diesem Sinne:

Gute Nacht! ;-))

2 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

"Weiberabend" wäre ein Buch, dass ich niemals lesen würde. Ist einfach nicht meine Richtung. Aber vielleicht haste Recht, es war wohl der falsche Zeitpunkt es zu lesen. Ich wünsche Dir mit dem anderen "Stoff" viel Vergnügen ;o)

Jelemania hat gesagt…

Ne, ne, neeee...war wirklich net gut! ;-)))
Danke und dir nen schönen Tag, auch wenn er bei uns sehr arg verregnet ist, zur Zeit!

Categories