12/23/2010 10:42:00 nachm.

Sinn?????

F***

Sorry, wenn ich euch so, mit diesen Worten, begrüße...

aber, eben höre ich mir ein Lied an: *träller* "so cold"..., an.
Ne,kalt ist es grad draußen nicht so, wie die vergangenen Tage, sondern dieses "cold" Gefühl der Menschen, die das ausstrahlen, auch wenn sie das selbst nicht wahrnehmen oder übermitteln wollen! Wohl unbewußt, aber tun es trotzdem!

Ob es auf Arbeit oder gar im Fratzenbuch ist, wo ich echt bei manchen Menschen enttäuscht bin, weil ich auch weiß, dass sie eine harmonische und gute Erziehung durchlebt haben!
Aber wie dem auch sei, für mich ist das die Schönste Zeit (wobei jedes Zusammentreffen mit meiner Familie dies ist), nämlich die Weihnachtszeit!

So cold?????? Jaaaaa?????
Merkst du es selbst????
Wenn nicht, dann tust du mir leid!

Auch wenn du oder der Andere auf der Gass`, Weihnachten nicht zelebrierst,lass mich !!!!die es tut, ohne irgendwelchen blöden Sprüchen!

Ich liebe dieses Fest, auch wenn es manchmal etwas stressig ist!
Das Zusammentreffen unserer Lieben bleibt mir sehr wichtig!

Seid nicht so cold, an die die es sind!

Wünsche euch allen, die dieses wunderbare Fest feiern, einen schönen Heiligen Abend!
btw meine Kids sind dieses Jahr wieder beim Krippenspiel dabei!
*Muttern_stolz_is*

2 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Euch auch schöne Weihnachten und viel Spass heute beim Krippenspiel ;o)

Jelemania hat gesagt…

Danke, Merle! Dir und deiner Familie Dasselbige!
Thx, ik frai mi!

Categories