12/29/2010 08:07:00 nachm.

New chic...

Also, als wir eine Etage runter gezogen sind, haben wir das große Wohnzimmer zum Schlafzimmer und das, wo wir noch "oben" gewohnt haben, Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegt! Weil man auch gleich vom Wohnzimmer auf die riesen Terrasse gleich raus kann!

So, nun hat Sohnemann vom Christkind so ne nette Zockerbox bekommen! Ich bin eigentlich nicht für solche Dinge, aber MIST, echt eeeeeeeee, mich hat es ja jetzt auch gepackt! Besonders mit dem "Sporcht" machen! Mein favourite sind Bowling und mein heißgeliebtes Tennis!
Aber...Nein, nein, nein...

Da ja unser Wohnzimmer jetzt echt klein ist, gab es beim Tennis spielen die ersten Opfer als Folge von Mutters und dessen Bruder`s Schlägen! *hmpf*

Die "war" mal ringsrum mit Glasscheiben bestückt!
Wie schön, dass ich noch ne Weile Urlaub habe und somit auch Zeit dafür, also nicht zum Zerschlagen von meinem Mobiliar, sondern zum Tennis spielen! ;-))))

Und nun gehe ich meine Rückhand verbessern! LOL

1 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

:) Powerfrau!

Categories