12/08/2010 10:44:00 nachm.

Immer die Selben...


, dass bei Einladungen immer die selben Eltern kommen!
Unsere Kindergartengruppe lädt jährlich zum Weihnachtsbasteln ein! Eine tolle Sache, die ich auch immer gerne annehme! Nicht nur, dass man etwas weihnachtliches basteln kann, auch sich mit den anderen Eltern unterhalten kann!
Ok, Männer sind selten dabei, aber heute war mal einer anwesend und auch sehr engagiert! ;-))
Es ist mir wirklich sehr recht, dass die Eltern, die eine Megagosch (auf Deutsch, Großmaul) haben, dann nicht anwesend sind! Hört sich total böse an! Ist es auch! ;-))))

Es hat tierisch viel Spaß gemacht und bin mit 2 süßen Teilen auch nach Hause gekommen! Zwar etwas geschockt als ich vor die Türe trat (weil der Schnee der fiel auch dort noch lag) aber naja, Winterreifen + Allrad = toll! ;-)))


Categories