12/27/2010 10:08:00 nachm.

GEMA....

Hallöchen, ihr da! Und? Weihnachten schön mit euren Lieben verbracht?????

Wunderbar!
Auch schön dafür gesorgt, dass der Winterspeck noch bleiben darf?
Ja????
Ich auch! *hmpf*

Geht auch alles weg! Irgendwann! ;-))))

Aber was anderes:

Die GEMA, wie ich sagen muss, wird immer lustiger!
Um nicht zu sagen: BEKLOPPTER!!!!!!

Hakt`s eigentlich?????

Aber schaue H I E R um mehr zu erfahren!

Die haben doch sowas von einen an der Waffel!

Ist denen tatsächlich so langweilig oder bekommen wirklich so wenig Geld, um sich so einen Schwachfug auszudenken??????

Auf!
Ja!
Immer schön auf die Kleinen! Nicht nur auf die "Kleinen"(die Eltern), auf dessen Geldbeutel es der Staat auch bald abgesehen hat (wie ER prophezeit)...
Ne, jetzt auch auf unseren Nachwuchs!
Der diesen debbarden Menschen die Rente zahlen soll!

Für etwas bezahlen müssen, was den Kindern zeigt, wie und was früher gesungen wurde, auch was von Tradition her durchgeführt wird, nun bezahlen müssen????

Ja, danke auch!
Wirklich!

1 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Die spinnen aber sowas von *schwört*.
Ich glaube das die Ideen in Zukunft noch kreativer werden um an unsere Kohle zu kommen.

Categories