12/05/2010 09:58:00 nachm.

Schööööööööönnnnn...

Geschafft!
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Aber auch glücklich und zufrieden!

Mein erster (von 2en) Weihnachtsmarkt liegt hinter mir!
Es war schön, so richtig schön, auch wenn ich mir immer wieder meine Füßlein bei Muttern aufwärmen musste. Also bei mir nutzen selbst 3 Paar Socken, 2x Lammfellsohlen und fett, gefütterte Stiefel GAR NICHTS! Unglaublich! Überall war mir warm, nur da unten nicht! Naja, muss ich mit leben! Basta!

Nach nun 3 Jahren Weihnachtsmarktstand(pächterin) wusste ich wie ich was zu machen habe, also klappte auch alles einwandfrei! Selbst die Visitenkarten hab ich noch hinbekommen, also Erch, mach dir keinen Kopp!

Und nun trinke ich in Ruhe mein Gläsel Rotwein und genieße die Ruhe, weil ich auch mal gar keine Weihnachtslieder mehr hören kann! Tut mir leid, aber nach 16 Std. Dauerschleife (es war nur eine einzige CD im Player) mag ich die dieses Jahr nicht mehr hören! Naja, nächstes WE wohl noch und danach werde ich mehr als bedient sein!

Und an die Anderen, die nicht gekommen sind, auch wenn sie das ne Weile schon wissen LOL, ihr habt echt was verpasst! Auch wenn mein Heimatort klein ist, dafür ist der Weihnachtsmarkt größer als der Gemeinde, der ich gerade beiwohne!
Er wird von Jahr zu Jahr größer (dieses Jahr 36 Stände) und wunderschöner! Aber fragt die, die dort waren!

Jaaaaaa, ist glücklich und zufrieden...




Mein liebevoll von mir und Gatte hergerichteter Stand!

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jajaaaaa! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Wie jetzt? Ja, jaaaaaa

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jajaaaa heißt jajaaaaaaaaa!

Jelemania hat gesagt…

Ja, jaaaaaaaaaaaaaaa!Okeeeee!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wow! Zickig?

Jelemania hat gesagt…

Nö! Wie immer halt! LOL

Shoushous Welt hat gesagt…

Der Stand sieht wirklich einladend aus. Ich habe im Winter auch immer kalte Füße und mir tun die Marktverkäufer immer so leid, denen sieht man die Kälte schon an der Nasenspitze an.

LG shouhsou

Jelemania hat gesagt…

2x, also insgesamt 3 Tage, kann ich das machen und mache es auch gerne! Aber 4 Wochen könnte ich das wohl nicht machen! Nicht mit diesen verfrorenen Füßen! Rest ist wie gesagt kein Problem!

Jelemania hat gesagt…

@shoushou: Thx, für your Lob! ;-))))

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wie immer! Das paßt ja!! ;-)

Grüße Deine bessere Hälfte! War schön am Weihnachtsmarkt!

Categories