4/17/2010 10:24:00 nachm.

Qoute

Also ich möchte gar nicht wissen, wie hoch gerade die Quote bei RTL ist!

Samma, Leut`s, ihr schaut euch doch nicht wirklich das an, oder???
"Deutschland sucht den Superdeppen für Bohlen"!!!!!!
Und dann muss ich auch noch lesen, dass Leute in diesem Fall Freunde, im Status aufgerufen werden, ruft für BlaBla an! Weiß ja gar nicht wie die heißen, aber wurscht! Anrufen! Bei so einer Hotline auch noch! Hakt`s?????

Also ich persönlich kann nichts dafür abgewinnen, mir das anzuschauen!
Echt nicht!
Wenn ich daran denke, dass der neue "Superstar" nach spätestens dem dritten Lied in Vergessenheit gerät, da auch die Lieder sowie die Melodien ja wirklich fast ähnlich klingen! *gähn*
No way!

Bei den Ami`s und den Briten ist das ja komplett anders! Die sind Jahre später noch im Gespräch und hoch im Kurs!
Um nur einige Namen zu nennen, die da wären, Kelly Clarkson oder Leona Lewis und JLS und weiß nicht wie sie sonst noch heißen!

Auch wenn der junge Mann, in diesem Clip, nur den 2ten Platz bei "American Idol" gemacht hat, finde ich dieses Lied schön! Und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und nein, das habe ich nicht geschaut, aber die Sieger oder Teilnehmer dieser Castings der o.g. Länder verfolge ich in ihrer Karriere, wie wirklich viiiiiiel länger andauert, als der Star einer deutschen Castingshow!

Was ich und meine Familie heute Abend getan haben?
Wir haben ihn mit unseren lieben Freunden verbracht und haben gleichzeitig unsere persönliche Grillsaison eröffnet! Endlich!
Gleich werde ich mir wieder mein Buch schnappen bis sich meine Äuglein von alleine schliessen werden, weil heute morgen der böse Wecker um 5h geklingelt hat!


1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

das erste und letzte mal hab ich das gestern geschaut.
alles schiebung!

Categories