4/13/2010 03:33:00 nachm.

Für mich....

macht dieser Mann sehr gute Musik!
Dass das nicht Jedermanns-Sache ist, ist klar!


Aber dieser Track ist Neu und I like! ;-)


5 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Das Lied ist nicht so mein
Fall :)zu wenig Melodie.

Wie geht es deinem Knie?

Jelena hat gesagt…

Ich sag ja, ist nicht Jedermanns-Sache! Hab vllt. einen seltsamen Muskigeschmack?! *hmpf*

Ich war in Turbo-Zeit dran beim Arzt! Voll rumgepienst!
Es kam raus, dass sich ein Erguss hinter der Kniescheibe gebildet hat! Ganz toll! Erstma Diclo`s reingeschmissen und WÄRMEN und nicht Kühlen!
Wenn es nicht besser wird die Tage, bekomm ich ne Bandage, was mir grad recht wäre.
Beim Überbein anne Hand hilft mir das Teil auch sehr!

So lege jetzt den Fußhoch und morgen Früh, freu ic mich trotz all dem, auf Arbeit!

btw ab morgen Früh fängt wieder die SALE -Zeit an! Also, Mädels ran an den Speck bzw. die Klamotte!

Fusselbart hat gesagt…

..also du hast vollkommen und mehr als recht, die Musik ist absolut nicht jedermanns Sache. Gute Besserung für das Knie und beim nächsten Fussballspiel besser aufpassen ;-))))

Bluhnah hat gesagt…

ich mag deine mucke :-)
wie gefällt dir meine?

Jelena hat gesagt…

@Fusselbart: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Ich hab vllt. für manche nen komischen Geschmack! Wurscht!
Eeeeee,neeeee, kein Fußball gespielt! *schwört*
Dat liegt evtl. doch am Walken!
Danke, ich Wärme und naja, schone es so gut es geht!

@Bluhnah: DANKEEEEEEE! ;-)
Muss mal schauen gehen, wat du so zu bieten hast!

Categories