4/13/2010 01:51:00 nachm.

Lahmlegung deluxe

Da bin ich wieder!
Still und leise taucht Jelemania wieder aus dem Nirgendwo auf!


Über den Verlauf der vergangenen Woche mag ich nicht wirklich sprechen, weil da eine sehr schlimme Sache passiert ist über die ich hier, zu diesem Zeitpunkt, nicht sprechen mag!

Aber diese Woche hat irgendwie auch nicht toll angefangen! Da ich seit Sonntag Früh Schmerzen im Knie spüre!
Und nein, beim Arzt war ich noch nicht, weil es mir gestern relativ gut ging! Dafür werde ich gegen 16h zu meinem Arzt humpeln! Das steht fest!
Wieso ich noch nicht in irgendeiner Praxis war?
Wenn ich nur daran denke zum Orthopäden gehen zu müssen, stellen sich meine Nackenhaare (falls da welche sind LOL)! Unendliche Wartezeiten, wenn man denn überhaupt einen Termin bekommt!

Tja, jetzt muss ich! *hmpf* Weil dieses depperde Knie höllische Schmerzen ausstrahlt!
Unter Anderem auch dadurch hervorgerufen, weil ich mit dem Rad unterwegs war!

Heute wurde mein MTB tätowiert! Und ist nun polizeilich registriert!

Und da es heute wie aus Eimern gegossen hat, haben die Herrn Beamten, den Tatort für`s Tatowieren in das Hauptpräsidium verlegt. Am, gefühlten, anderen Ende der Stadt!

Aua!

Aber trotzdem Danke an die netten Beamten dort! Kam mir zwar bisschen komisch vor, das Bike dort reinzuschieben, sowie mich selbst, aber was getan werden muss, wird getan! ;-)

*geht_jetzt_ma_Kühlakku_holen*
winks

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Och du Arme - hoffentlich ´hast du dir nicht den Meniskus zerdeppert. Ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!

LG Michaela

Jelena hat gesagt…

@Michaela: Danke dir. Schön von dir zu lesen! ;-)
Ne, ist "nur" ein Erguss hinter der Kniescheibe!

Categories