4/03/2010 03:25:00 nachm.

Nein, ich bin NICHT Kaffeeabhängig! Nein!

Heute morgen trank ich daheim meinen Pott Kaffee!

Für den Aufenthalt in der Kantine hole ich mir morgens noch einen Cappuccino. In Regel und Voraussetzung ist, das NICHT Samstag ist, da der Bäcker um die Uhrzeit noch nicht auf hat!
Und das Doppelte zu bezahlen beim Anderen, hab ich keine Lust, um ehrlich zu sein!

Bis ich auf Arbeit bin wäre es wirklich ratsam, für jeden, mich nicht anzusprechen schon gar nicht über meine Nicht-Blinkaktionen zu unterrichten. Von denen ich weiß!!!!!!
Da Samstag ist, nehme ich mir die Freiheit und fahre mit dem Auto! Erst recht wenn ich noch Ostereinkäufe zu tätigen habe!
Situation morgens um halb 7:
Ein Kollege fährt hinter mir (das erfuhr ich dann erst am Ziel). Da er ziemlich weit hinter mir war, habe ich den großen Fehler begangen und habe beim Abbiegen NICHT geblinkt!
Dieser Kollege schnauzt mich doch tatsächlich an, dass er das überhaupt nicht leiden kann, wenn die Leute NICHT Blinken!
Samma, gehts noch?
Mich 1tens um die Uhrzeit anzusprechen und 2tens auch noch zur Sau machen, was in meinen Augen überhaupt nicht erwähnenswert ist!

FRESSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Bis etwa 15h hatte ich tatsächlich nur eine Tasse (ein Pott sind zwar 2, aber egal) Kaffee intus!
Da mich der Kollege mit seinem Gesabbel so genervt hat, habe ich vergessen mir eine Tasse beim doppelt-so-teuren-Bäcker zu holen, was ich heute ausnahmsweise getan hätte!

Nach Feierabend esse ich Daheim und mache mir einen Pott Kaffee!
Vor lauter Gier kommt dieser eine Schluck nicht in die Speise- sondern in die Luftröhre!
Ganz tolles Kino!
Ihr hättet mich ma eben erleben sollen!
Wie eine geistesgestörte rannte ich, noch immer ohne Luft, zu meinen Kindern und zeigte Sohnemann, das er doch auf meinen Rücken klopfen soll!

Er schlug zwar ziemlich derbe zu, aber auch egal!
Der Arme dachte, was is`n jetzt mit der Alten los! Und je fester, desto mehr hilft es wahrscheinlich!

So, nun sitze ich vor einem neuen, frischen Pott und genieße ihn!
*hmpf*

1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

was hastn du fürn beknackten kollegen. geht den gar nix an, ob du blinkst oder nicht oder isser etwa bulle!
schöne ostern!

Categories