4/21/2010 08:33:00 nachm.

*Brüüüüüüüüüüüüüll*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
........


Auch wenn ich körperlich gerade nicht dazu in der Lage bin, aber die letzten Tage, waren einfach too much!

Leid, Trauer, Hoffnungslosigkeit und auch den letzten Respekt und die Ehre pflegen, wurden u.a. heute zerstört!

Die letzten genannten Idioten, die das nicht geachtet haben, bekommen hoffentlich ihre Strafe!

Ihr widerliches Pack!

Ich bin so richtig, richtig, stinkend SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3 Kommentare:

marionbauder hat gesagt…

und das kann ich sehr gut verstehen, das war echt ne grenzüberschreitung, soweit sollten menschen sich echt nicht herablassen.

Paderkroete hat gesagt…

meine Güte Jelena, was is denn passiert?
ganz erschrocken is
die
Martina Paderkroete

Jelena hat gesagt…

@Marion: Und seit die Kinder im Bett sind, ich meine Ruhe habe, denke ich zuviel nach!
Und dann werd ich mal sooooo sauer! ;-)

@Paderkroete: Sie haben Post!

Categories