4/04/2010 09:28:00 nachm.

Psssssscht - Niemand Weitersagen!

Jahrelang habe ich mich ja gegen irgendwelche Konsolen gewehrt!

Die Kids haben zwar welche (DS lite) und zu Ostern gab es dann auch Eine für die "ganze" Familie, also an den TV anschließen und los geht`s!
Aber ich wollte damit nicht spielen!

Mit gar nichts!

Nun bekam Sohnemann für seinen DS, Lego Star Wars II und Töchterlein für ihren DS "Barbie"!

Heute Mittag waren wir bei meinen Eltern und da habe ich ab und zu Töchterlein helfen wollen. Naja, so leicht wie das ist, würde das auch ein 2-jähriges verstehen. Was auch Töchterlein ohne Probleme auch konnte, aber ich wollte ihr halt helfen! LOL
Wie dem auch sei!

Vor dem Schlafen gehen, wenn die Kids denn eine halbe Std. spielen dürfen, MÜSSEN sie auf jeden Fall den DS bei jemand von uns beiden abgeben!

Ich spiele jetzt seit ner Std. "Barbie"!

Wie bekloppt ist das eigentlich?

Erst sich die ganzen Jahre dagegen wehren und jetzt...

Aber früher hatte ich auch diesen ollen Gameboy! (Kann man jemand erschlagen mit!)
Eigentlich war ich damals in einem vernünftigen Alter, aber ich konnte mich manchmal echt schwer davon losreißen und die Angst überwiegte nun auch wieder, dass es so enden könnte!

Solange es "nur" Barbie ist... LOL

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ohja ...."Tetris" auf diesem ollen grauen Klopperteil ...ich erinner mich:-)

Paderkroete hat gesagt…

am gemeinsten finde ich aber diese WIIWASWRUM konsole ...diese Fitspiele wo man sich erstmal sagen lassen muss das man hundert kilo übergewicht hat ....tss
meckert
die
Martina Paderkroete:-)

Jelena hat gesagt…

Tetris hätte ich den ganzen Tag früher spielen können! Im Urlaub mach ich das, weil wir so`n Dingenskirchen nur mit Tetris drauf haben!
Mein erster war Grau und dann hatte ich nen Blauen! ;-)

Da will mich jemand wiegen?
Mach ich Ohren zu und La,la,laaaaaaa ganz laut!
Ich besitze auch keine Waage! Merke es dann an der Hose! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

ebent ....ne Waage hab ich nämlich auch nich:-))))

Jelena hat gesagt…

Brauch kein Mensch! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

*lach* :-)
viel fun beim spielen :-)

Categories