3/09/2010 10:37:00 nachm.

Wow...

Ich hatte eine ganze Weile nichts von ihr gehört, geschweigen denn sie gesehen!


Sie ist seit etwa einem Jahr wieder auf Arbeit! Nachdem ihr Kleinster aus dem Gröbsten raus ist, haben wir fast täglich miteinander gearbeitet!
Ihre Kinder, 3 hat sie, sind zwischen 21 und 4 Jahren alt!

Vorhin begegnet sie mir als "Kundin" auf Arbeit!
Ich schaue sie an, freue mich und frage: "Wieso zum Geier hast du ein Mama(Umstandsmode)-Oberteil an?"
Sie grinst mich an, während ich auf ihren Bauch schaue und sagt: "Ja, genau deshalb!" Nachdem sie bemerkt wo ich hinschaue!

Wow...

Es war ein Unfall und sie selbst hat eine Woche gebraucht um sich mit der neuen Situation anzufreunden, aber nun freut sie sich!
Ihr Mann hat ihr in dieser einen Woche immer Mut zugesprochen! Und das ist toll!

Er selbst sagte mir vorhin: "Ja, eigentlich haben wir gedacht, dass unsere eigenen Kinder nun soweit dafür sind!"
Tja, nun werden sie zum 4ten Mal wieder Eltern!
Und ich freue mich so sehr für sie, auch wenn harte Zeiten auf sie zukommen! Aber das werden die beiden bestimmt auch meistern!

;-)

4 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Darf ich fragen wie alt die Beiden sind? Wenn das älteste Kind schon 21 ist, gehe ich mal davon aus, dass sie mindestens Ende 30 sein müssen. Ich finde, dass eine Menge Mut dafür nötig ist so spät noch ein Kind zu bekommen. Vielleicht wird die Zeit hart, aber sicherlich auch schön..

Ich denke, wenn man spät noch mal ein Kind bekommt, nimmt das Ganze anders war, kann vielleicht mehr geniessen...

Shoushous Welt hat gesagt…

Ist ne Frage des ALters, ich wünsche allen Glück, die sich das noch zutrauen, wenn bereits die 4 vor den nächsten Zahlen davorsteht und das vermute ich hier einfach mal.

Bluhnah hat gesagt…

da denkt man immer, die jugend ist zu d**f zum verhüten ;-)

Jelena hat gesagt…

Hey Mädels,

also sie ist 39 Jahre und er müsste auch um den dreh sein!

Meine Mum hat meinen Bruder mit 40 Jahren bekommen. Die Schwangerschaft war sehr anstrengend, weil mein Bruder mit 9 Pfund nicht wirklich klein war! Und jetzt ist der junge Herr in der Pubertät und da müssen wir Schwestern und mein Mann öfter mal eine Predigt ihm gegenüber halten! *hmpf*

So ist es halt! Aber meine Kollegin ist nicht die Erste und Letzte und wird das auch meistern!

@Bluhnah: Da haben die Beiden nicht wirklich weit genug gedacht!

Categories