3/21/2010 07:22:00 nachm.

Guten Morgen auch, ihr Bratzen!

Das weiß ich schon bereits seit mind. 7 Jahren und einpaar Monaten mehr, dass DAS SO IST!


Und jetzt kommt es erst raus und ich hoffe, dass der ein oder andere Mann es spätestens beim Durchlesen dann auch schnallt!
Wir Frauen sind da nicht schuld und es ist auch keine Absicht!
Dat ist nun mal so!
Wieso schleppen wir auch immer und überall Schreibzeug mit????
Und wenn wir es nicht dabei haben, tja, dann... VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das ich nicht mehr weiß, wo ich etwas hingetan habe, passiert selten!
Das Aufschreiben ist so mein Problem!

Tja, also nach 2 Schwangerschaften ist die Gefahr nun doppelt so hoch! Ganz toll!

Aber ich habe ja fast immer Stift und nen Fresszettel dabei, wenn ich ma den Kalender nicht mitgenommen habe!

Man gewöhnt sich an viele Dinge! Auch an das! ;-)

5 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

bin nicht schwanger und trotzdem vergesslich :-(
vielleicht altersheimer?

Jelena hat gesagt…

Oooooooo, Bluhnah, da würd ich mir echt Gedanken machen! LOL

schuschan hat gesagt…

Sind sie schwanger :)?

Jelena hat gesagt…

Na, ich nicht!
Vllt. Bluhnah! ;-)

Jelena hat gesagt…

Wo ich mir meinen Text eben nochma durchlese: Stimmt, man könnte das denken, schuschan!
Aber: NO!!!!!!!!!!!!!

Categories