3/15/2010 07:33:00 nachm.

Blo(g)kade? Ne, Zeitmangel!

Mag sein, dass ein klein wenig von der Blo(g)kade dabei war, aber ich habe in letzter Zeit echt wenig bis keine Zeit gehabt! Da ich mir ziemlich viel Zeit für die Kinder genommen habe und dann wenn der Feierabend begonnen hat, sofort mir ein Buch geschnappt habe und wie eine bekloppte gelesen habe!

Nicht, dass ich das heute Abend nicht wieder tun werde, aber ich wollte mal wieder von mir hören/lesen lassen!
Ihr habt es verdient, ihr fleissigen Schreiber! ;-)

Urlaub, hat die Jelemania gerade, aber irgendwie ist es doch keiner, weil ich daheim Dinge tue, die ich während ich Arbeite, kein Lust dazu habe!
Naja, jetzt wird all dies gemacht!

Und vor 2 Wochen ging ich das erste Mal mit Uti Walken! Ooooo, jaaa, ich tue ES! Ohne Stöcke aber dafür ziemlich ergeizig!
Beim ersten Mal: Schwiegermutter bringt gerade Töchterlein nach Hasue und sieht das ich etwas sportlich angezogen bin!
Schwiemu: "Was hast`n du vor?"
Bevor ich antworten kann, sagt Gatte: "SIE GEHT WALKEN, mit Uti!"
Schwiemu: "Du hast doch nen Knall!"
Mag sein, aber ich will das und solange ich Lust dazu habe, mache ich das auch!

Heute Früh habe ich eine ziemlich heftige Strecke hinterlegt und wem laufe ich in die Arme?
Jupp! Schwiemu!
Sie: "Bist du noch immer in deinem LaufWahn?"
Ich: "Ja, ich brauch das gerade und auch um fit zu bleiben!"
Schwiemu: "Du spinnst doch!"

Auch klar... ;-)

Ansonsten gibbet nichts Neues! Glaub ich!
Aber wenn es mir einfällt, werdet ihr es als Erstes lesen! ;-)

Categories