3/23/2010 01:08:00 nachm.

"Strom und Drang"


Mittlerweile kann man die Bücherei auch als mein 2tes ZuHause bezeichnen! Irgendwie!
Nicht nur für mich, die Kleinen fühlen sich dort auch sehr wohl! Das freut Muttern natürlich!

Aber auf was ich hinaus möchte ist, dass man dort nicht nur Bücher, Zeitschriften, DVD`s usw. ausleihen kann, auch CD`s.
Zu meinem Erstaunen und meiner Begeisterung auch die Neuesten!
Am Samstag habe ich mir einige "neuere" CD`s ausgeliehen und Sohnemann hat sich gleich mal eine unter den Nagel gerissen!

Diese hier:





Und? Was macht der Bub, gemeinsam mit seiner Schwester? Abends vor`m Schlafen gehen? Nein, keine Kinderhörspiele anhören, sondern "Fettes Brot", sodass er viele Texte bereits auswendig trällern kann!

Irgendwie lustig wenn die Kinder sich ma Mutters ausgeliehene CD`s für sich selbst ausleihen!
;-)



3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ich steh total auf die ;o)))
Deine Kinder haben Geschmack.. höhö

Bluhnah hat gesagt…

*lach* echt klasse :-)

Jelena hat gesagt…

@Merle: Sind ja auch meine! LOL

@Bluhnah: Gell? ;-)

Categories