3/29/2010 07:58:00 nachm.

AL-Montag

Es liegt nicht nur an der Blog(k)ade, die mich seit gefühlten 100 Monaten heimgesucht hat! Genau, ihr könnt es euch denken! Zeit! Zeit! Wo bist du geblieben???
Ok, ich verbringe Abends auch gaaaaaaanz viel Zeit mit Büchern, weil es mich wieder sehr erwischt hat und ich alles lese, was mir zwischen die Finger kommt!!! Naja, nur "gescheihtes" Lesematerial in Buchform von 300-600 Seiten! ;-)


Und falls, der ein oder andere es noch nicht gemerkt hat, Ostern steht vor der Tür. Jelemania hat schon wieder noch nichts inne Hand für die Kinder! Bei den Größeren ist es zum Glück einfach. Die wollen nur Geld!
Aber bei meinen hab ich noch immer kein Plan, wobei die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Wii! Die wir noch nicht besitzen, weil ich da einfach kein Freund von bin!
Schau`n wa mal, was der Osterhasi bringt!
*hmpf* Ich dann wohl!

Backen muss ich bereits am Freitag, weil wir den Samstag bei meinen Eltern verbringen!
Ostereier färben findet spontan MORGEN statt! Wer in der Nähe wohnt, soll einfach vorbeikommen!

Und sonst war heute ein AL-Tag, an dem ich am Liebsten hätte nicht rausgehen sollen, geschweige denn irgendetwas anhören müssen!
Pitschnass bin ich auch geworden, da zum Feierabend es mal so was von geregnet hat und ich einfach mein MTB nicht in der Stadt hab lassen wollen. So!!!!!!

Ich hoffe, eure Woche hat besser begonnen!
Es kann nur noch besser werden! ;-)
Ich bin optimistisch! *schwört*

1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

bin froh, dass diese und nächste woche einen arbeitstag weniger hat!
liebe grüße bücherwurm ;-)

Categories