3/05/2010 05:17:00 nachm.

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat das Bangen und Zittern ein Ende!

Mein Schwager ist gestern, aus den kriegsähnlichen Zuständen oder bewaffneten Konflikt, zurückgekehrt!
Heil und wohlauf!
Alle haben wir uns heute Mittag bei Schwiegermutter zusammengefunden und ihn sehnsüchtig erwartet!
Wir alle sind so glücklich!
Und am Glücklichsten ist sein Sohn, der ihm keine Sekunde von der Seite weicht! Keine Sekunde!
Die ganze Zeit: "My daddy" sagt und ihm daheim gesagt hat "I love you, daddy" (bestimmt 6x)!!!

So schön, dass er wieder da ist und alle das Gleiche dachten: Es war hoffentlich zum letzten Mal!

Ooooo, eine Menge hat er erzählt, was wir hier gar nicht mitbekommen!

Er wirkt auf mich so wie immer, vielleicht ein Tick Erwachsener. Nicht, dass er das nicht vorher war, aber halt anders!
Und 10kg hat er abgenommen! ;-)

Wir sind glücklich und beruhigt, dass er wieder da ist!

Die Familie ist endlich wieder komplett/vereint!

;-)

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jelena ...oh das freut mich für Euch ...echt von ganzem Herzen!

freut sich
die
Martina Paderkroete

Bluhnah hat gesagt…

schön, dass er wohlbehalten bei seinen liebsten angekommen ist und hoffentlich auch bleibt!

schuschan hat gesagt…

Das ist ja toll:), freu mich mit!

Jelena hat gesagt…

Hey, DANKE!!!!
Und ich weiß, dass ihr dem Thema immer gespannt gefolgt seid! ;-)

Es ist schön!

*freu*

Shoushous Welt hat gesagt…

Oh da hätte ich mir aber auch Sorgen gemacht, mir reicht es schon, wenn sich mein Mann immer irgendwo in der Welt aufhält, selbst da bin ich heilfroh, wenn er wieder zu Hause ist, obwohl ich dort keinen Krieg fürchten muss. Schönes WE wünscht Shoushou

Jelena hat gesagt…

Auch woanders ist es nicht ungefährlich!
Naja, Afghanistan ist halt echt ne Stufe oder mehr gefährlicher! *hmpf*

Ist ja jetzt rum! ;-)

Auch dir Shoushous Welt ein schönes WE! *winks*

Categories