3/02/2010 02:38:00 nachm.

Freiwillig oder nicht - ist doch egal!

Am Samstag früh hat überraschend jemand unser Auto, welches zum Kauf frei stand, gekauft!

Weil es wie gesagt überraschend war, haben wir nun keine vierrädrige Kiste mehr!

Zum Glück hat Gatte am Vortag einige Kisten Wasser & Co. besorgt!

Somit muss ich jetzt "nur" das Futter für die Meute besorgen!

Es hat ja schon sehr viele Vorteile! Das es Nachteile gibt auch, is klar!
Aber die Vorteile überwiegen eindeutig!

Vergangene Woche durfte ich einige, für mich, unangenehme Veränderungen, feststellen!
Nicht nur, dass mir meine absolute Lieblingsjeans sehr, sehr knapp geworden ist (und ich habe sie NICHT bei 60 Grad gewaschen *schwört*), auch das ich beim Laufen auf Arbeit merkte, dass sich da im mittleren Bereich meines Körpers etwas bewegt, was sich NICHT bewegen sollte oder vorher zumindest nicht tat!

Ja, ich verbrenne durch das Einkaufen mit Rad und per Fuß Kalorien, die bloß verschwinden sollen =) Bikinifigur! ;-)
Fettgehalt im Körper wird gesenkt, verbrannt und Muskeln werden wieder aktiviert!
Steuer- und Benzinkosten gleich NULL!!!!!!!!!!!!
Durch den Nullanteil von Kraftstoff wird die Umwelt geschont!
Ich werde wirklich noch voll die Ökotante und das in meinem Alter! LOL

Nö, ich finde das alles angenehm!

Die Sonne scheint. Ist zwar trotzdem kalt, aber mit der richtigen Klamotte kann man das auch ertragen.
Ich habe mich heute, bei meinem Arbeitgeber, für besondere Leistungen meinerseits belohnt und habe somit auch wieder etwas im Kleiderschrank
UND das Leben ist schön! ;-)

1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

auf mein auto will ich nicht verzichten. aber ich gehe 2 x pro woche ins fitnessstudio :-)
abnehmen funktioniert nur mit fdh und bewegung.
liebe grüße und viel erfolg!

Categories