2/02/2010 02:28:00 PM

Tiere, Sternzeichen und die Aktivitäten

Sohnemann: "Ich und bla,bla haben bla, bla gemacht!" (Also Bla, bla tut gerade nichts zur Sache!)


Ich zu Sohnemann: "Du musst dich selbst immer an zweiter Stelle in einem Satz nennen! Weil: Der Esel nennt sich immer zuerst!"
Sohnemann: "Aber ich bin kein Esel. Ich bin ein Zwilling! Und der Papa ein Stier, du eine Jungfrau und die Schwester Krebs!"
Töchterlein: "Neeeeiiiiin, ich bin kein Krebs. Ich bin eine Prinzessin!"

Das Beste kommt: Gatte schaut welche Aszendenten wir alle haben!
Sohnemann und er sind ruhig und ausgeglichen und Töchterlein und ich geben ständig 100%!!!!!
Ganz toll!
Tatsächlich ist es im wahren Leben auch so!

An die Astrologie und das ganze Horoskopgedöns glaub ich ja gar nicht, aber was da eben ausgesprochen wurde stimmt! *hmpf*

5 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich bin Widder... noch Fragen???

Jelemania hat gesagt…

Isch liebe Widder!
Naja, eher dich! So platonisch und so! Du weißt was ich meine! ;-)

U. hat gesagt…

*lach*

isch auch Widder....

Jelemania hat gesagt…

Haa, siehste Uti und für dich gilt das Gleiche wie für die Frau Rossi! ;-)

cucuracha hat gesagt…

ich bin wassermann... total verrrückt *lach* und ausserdem stimmt das mit den sternzeichen doch immer, hehe...

Categories